Bärbel Höhn MdBFür alle Interessierten und/oder Unentschlossenen gibt es kurz vor der Bundestagswahl eine weitere Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen.

Am Donnerstag (19. September) wird uns Bärbel Höhn MdB auf dem Oberbilker Markt (Eisenstraße 1) in der Zeit von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr besuchen und schenkt zusammen mit den Düsseldorfer DirektkandidatInnen Mona Neubaur und Uwe Warnecke den BaumfreundInnen Düsseldorf einen Baum. Im Anschluss werden süß-säuerliche Sommeräpfel an die Marktbesuchenden verteilt und grüne Inhalte mit den BürgerInnen und Bürgern diskutiert. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit allen Beteiligten!

UPDATE

Bärbel Höhn hat zusammen mit Uwe Warnecke und mir eine 5 jahre alte Hainbuche an die Baumschutzgruppe Düsseldorf gespendet. Warum? Bäume beherbergen viele Nützlinge oder auch Vögel, sie filtern die Luft, die wir atmen und last but not least: sie sind einfach schön! Echten Natur-, und Artenschutz gibts am Sonntag wo? Korrekt: Bei der Bundestagswahl mit beiden Stimmen für GRÜN!